Entspannung – Heilung – mehr Energie

…kommt nicht über Nacht – es ist ein Prozess.

Bis es uns nicht mehr gut geht, unsere Konzentration abnimmt, der Körper schmerzt oder man einfach gar nicht mehr mag braucht es eine längere Zeit.
Oft überhören wir die leisen Signale, die uns zeigen, dass wir etwas ändern sollten. Der Schritt das Hamsterrad des Alltags zu stoppen wird so vom Körper erzwungen.

Nun ist es an uns, uns die Zeit einzuräumen und die Aufmerksamkeit zu schenken, das wieder zu heilen. Manchmal bedarf es es den Fokus auf sich, um sich auf die Genesung zu fokussieren. Nahestehende Menschen werden die verstehen und auch evtl. den Prozess unterstützen.

Zur Genesung gehören mehrere Puzzleteile. Diese ergeben dann das gesamte Bild des Prozesses.
Nicht alles, was dir gut tut ist etwas, was ich anbiete. Es gibt viele verschiedene Ansätze und Methoden, die dir helfen. Man kann sie wunderbar miteinander kombinieren, um so wieder auf die Beine zu kommen, oder auch gar nicht mehr ganz so sehr ausgelaugt zu sein.

Massage, Coaching, Meditation, Nährstoffe, sanfte Bewegung und auch das Hinterfragen von Verhaltensmustern können zu einer nachhaltigen Veränderung beitragen.

Ich freue mich, wenn ich dir mit meinem Angebot, meiner Erfahrung und einem Wissen beitragen und dich einen Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.

Deine
Nadine

Anbei noch ein paar Tipps und Angebote für März & April

Gegen die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit ,die sich jetzt einstellt und auch bei genereller Erschöpfung empfehle ich Vitamin D3 Tropfen.

Diese kann man sehr gut dosieren.
Für den Anfang empfehle ich 3 x 5 Tropfen am Tag. Später 3 x 3 Tropfen.

Diese Tropfen nennen sich Vi-De 3 von Wild und man kann sie in der Apotheke für ca 5 Franken kaufen.

Gelassenheit & Power in einer Kapsel

Natürliche B-Vitamine die zusammen kräftigend und stärkend auf das „Nervenkostüm“ wirken.
Die Wirkung ist noch vielschichtiger durch die geballte Power aus der Kräuterheilkunde der TCM, die darauf abgestimmt sind Stressresistenz unterstützen.

Hier zollfrei bestellen: nadineg.ringana.com

Eine Sitzung Access Bars® hat die Wirkung, wie 10 Shirodhara / Stirnölguss 

3 x Access Bars® 1h (innerhalb 6 Wochen) – CHF statt 450 für CHF 390  

Relax Spezial mit 30 Minuten Klangmassage & Ayurveda Fussmassage 
statt CHF 225 für CHF 190

Beide Angebote gelten im März & April

Termin einfach online buchen: Im Einklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s