Wellmondo Tee bei massage Wettingen

Qualität -Visionen -Leidenschaft

Ich habe  in meiner Praxis für Ayurveda Massage und Kosmetik in Wettingen verschiedene Produkte, die ich verwende, verkaufe oder empfehle.

Mir ist aufgefallen, dass jedes dieser Produkte das Ergebnis einer Vision ist. 

Angefangen beim Tee von Wellmondo. Eine Teemanufaktur aus München. Alexander Linhart habe ich durch die Hotellerie kennengelernt. Ursprünglich aus dem Marketing ist er auf seinen Auslandsreisen mit dem Thema Tee und Tee- Zeremonien in Kontakt gekommen. In unsren Breitengraden kennt man denn Teekanne Beutel, am besten noch aromatisiert und fertig.

In den letzten Jahren hat sich ein Trend zur Qualität entwickelt- es gibt mehr Teehäuser, zum Tee kaufen, als zu meiner Kindheit. So ist Wellmondo am Puls der Zeit.

Mich hat natürlich auch die Leidenschaft begeistert, mit der Alexander von seiner Vision erzählte. Erst durch  ihn habe ich erst festgestellt, dass in den klassischen Teebeutelchen eher Staub zu finden ist, satt einem ganzen Kraut. Dazu weiss man auch gar nicht wie alt es ist und wie lange es schon lagert. Da gehen Geschmack, Aromen und Qualität verloren. Dafür finde ich dann zb Yogi Tee recht teuer.

Wenn ich bei Wellmondo den Tee bestelle, weiss ich, die Bags sind frisch befüllt, es hat ganze Gewürze, Blätter und Beeren drin. Durch diese Frische ist ein aromatischer Geschmack garantiert.

So gibt es den Tee mal warm oder kalt nach der Massage, zu einer Kosmetik Behandlung für meine Kunden. Schon oft haben sie einen für zu Hause bei mir gekauft, weil er einfach super lecker schmeckt.

Eine Vision von Qualität und Frische gepaart mit Leidenschaft für das Tun haben ein tolles Produkt geschaffen.

Mein persönlicher Favorit ist Botanic Garden – ein Grüntee mit Beeren und Kräutern. An kalten Tagen und zur Ayurveda Massage ist Indian Tonic meine erste Wahl- Zimt, Nelken und Cardamom mit Kakaoschalen – einfach fein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s